Das spannendste Thema der Webciety in diesem Wahl-Jahr dürfte die Wechselwirkung von Netz, Politik und Kommunikation sein, im Jahr 1 nach Obama. Der elektrische Reporter hat sich gewohnt sehenswert und mit eindrucksvollem Experten- und Prominenzaufgebot dem Teilaspekt dessen angenommen, was als “User Generated Wahlkampf” bezeichnet werden könnte, wenn der Begriff nicht so seltsam wäre. Elektrischer […]

Das spannendste Thema der Webciety in diesem Wahl-Jahr dürfte die Wechselwirkung von Netz, Politik und Kommunikation sein, im Jahr 1 nach Obama. Der elektrische Reporter hat sich gewohnt sehenswert und mit eindrucksvollem Experten- und Prominenzaufgebot dem Teilaspekt dessen angenommen, was als “User Generated Wahlkampf” bezeichnet werden könnte, wenn der Begriff nicht so seltsam wäre.


Elektrischer Reporter – Web-Kampagne: Wähler-generierter Wahlkampf